Startseite Chronik Wanderprogramm Aktuelles Bildergalerie Mitglied werden Impressum
Design F.J.S.
   Zertifizierte Ausbildung zum Wanderführer in 2018      01. bis 08.07. und 13. bis 21.10. in der JH Mayen Wer Interesse hat, in Zukunft für die Ortsgruppe geführte Wanderungen zu planen und durchzuführen, kann sich für den Lehrgang anmelden. Die anfallenden Kosten werden vom Verein getragen. Berücksichtigung in der Reihenfolge der Anmeldungen.      Anm.: Bei H.W. Hendges 02677-307
Film Wegemarkierer zum Anschauen hier klicken!
                Jahreshauptversammlung am 3. März Im Zusammenhang mit der Mitgliederversammlung fanden turnusgemäß Neuwahlen für den Vorstand statt. Die neuen     Vorstandsmitglieder sind unter Impressum aufgeführt.
Achtung ! die Vier- Tagesfahrt in die Lüneburger Heide ist ausgebucht. Weitere Anmeldungen können nur auf der Warteliste vermerkt werden. Für die Fahrt nach Vogelsang, am 13.6. sind noch einige Plätze frei. Der Kosten- beitrag beträgt pro Person 28,00€. Es können auch Nichtmitglieder an der Fahrt teilnehmen.
Die Termine sind momentan ausgebucht, es wurde eine Warteliste angelegt.