Startseite Chronik Wanderprogramm Aktuelles Bildergalerie Mitglied werden Impressum
Design F.J.S.
   Zertifizierte Ausbildung zum Wanderführer in 2018      01. bis 08.07. und 13. bis 21.10. in der JH Mayen Wer Interesse hat, in Zukunft für die Ortsgruppe geführte Wanderungen zu planen und durchzuführen, kann sich für den Lehrgang anmelden. Die anfallenden Kosten werden vom Verein getragen. Berücksichtigung in der Reihenfolge der Anmeldungen.      Anm.: Bei H.W. Hendges 02677-307
Film Wegemarkierer zum Anschauen hier klicken!
                Jahreshauptversammlung am 3. März Im Zusammenhang mit der Mitgliederversammlung fanden turnusgemäß Neuwahlen für den Vorstand statt. Die neuen     Vorstandsmitglieder sind unter Impressum aufgeführt.
Die Termine sind momentan ausgebucht, es wurde eine Warteliste angelegt.
Vorankündigung Am 3. Oktober -Tag der Deutschen Einheit- findet eine Wanderfahrt zum Hohen Vogelsberg bei Schotten statt. Hier ist eine leichte 8,5 km lange Wanderung um die Niddaquelle geplant. Nach der Wanderung setzen wir uns gemütlich in der dortigen Gastronomie zusammen. Der Eifelverien stellt den Reisebus kostenlos zur Verfügung. Aus organisatorischen Gründen ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Mindestteilnehmerzahl 25 Personen. Anmeldung nur beim Vorsitzenden.