Sonntag, 14. Januar Zwei-Mühlenwanderung Wf.: H.W. Hendges Sonntag, 18. Februar Wanderung am Meerfelder Maar Wf.: H. Hanssen Samstag, 03 März Jahreshauptversammlung im Hotel Maas, 20:00 Uhr Sonntag, 18. März Wanderung zum Heilbachsee Wf.: H. Herold Sonntag, 15. April Wanderung, Zeller Panoramaweg Wf.: H. Bauer Dienstag, 01. Mai Fam.-Wanderung, Dreieichenhütte Wf.: S. Hoffmann Mittwoch, 13. Juni Tagesfahrt Vogelsang, Rurtalsee Ltg. H.W. Hendges,           H. Hanssen Genaue Bschreibungen sind jeweils auch dem Vulkan Echo zu entnehmen.
Sonntag, 15. Juli Wanderung, Traumpfad Booser Doppelmaar Wf.: S. Hoffmann Sonntag, 19. August Wanderung Keltenrundweg Steineberg Wf.: H. Bauer 04. bis 07. September Mehrtägige-Wanderfahrt in die Lüneburger Heide Ltg.: H.W. Hendges Mittwoch, 03. Oktober Wanderfahrt, das Ziel wird noch bekannt gegeben Ltg.: H.W. Hendges Sonntag, 25. November Blutwurstwanderung Wf.: H. Herold Donnerstag, 13. Dezember Jahresabschlussfahrt, Bushahrt zum Weihnachts- markt nach Maastricht Ltg.: H. Hanssen,                                                            H.W. Hendges
Design F.J.S.